Workshops & Veranstaltungen 2021

25. + 26. September 2021
Schreib mal -
Wochenendworkshop autobiografisches Schreiben
Das Leben schreibt die schönsten Geschichten und sie sind es wert aufgeschrieben zu werden. Für Dich, für Deine Lieben, zum erinnern, vorlesen, weitererzählen oder auch nur für Deine Schublade.
Mit kleinen, feinen Übungen und frischen Impulsen entstehen Geschichten mitten aus und rund um Dein Leben. Es gibt Zeit und Raum zum Schreiben, für Austausch und Ruhe. Willkommen bist Du, wenn Du schon immer mal schreiben wolltest, schon mal geschrieben hast oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtest.
Wann: 25. + 26. September 2021 (Sa 10 - 17 + So 10 - 16 Uhr)
Wo: Gemeindesaal der St. Johannes-Kirchengemeinde in Appen (Kreis Pinneberg)
Wieviel: 185 Euro inkl. Getränke und frischem Obst.

13. November 2021
Ein Brief für Dich – für Dich ganz persönlich
Was wir alles nicht können, das wissen wir meist ziemlich genau. Unsere vermeintlichen inneren und äußeren Baustellen kennen wir gut. Aber was können wir alles? Was sind unsere Stärken und Ressourcen? Was hast Du alles schon gewuppt in Deinem Leben? Was sind Deine Wunderbarkeiten? Deine liebenswerten Macken? Was macht Dich einzigartig, liebenswert und unverwechselbar?
Das soll uns mit schönen Impulsen durch den Tag begleiten. Jede für sich und im Austausch miteinander. Am Ende hast Du einen Liebesbrief für Dich, geschrieben von der wichtigsten Person in Deinem Leben - von Dir!
Wann: Samstag, 13. November 2021 von 10 - 17 Uhr
Wo: Gemeindesaal der St. Johannes-Kirchengemeinde in Appen (Kreis Pinneberg)
Wieviel: 95 Euro inkl. Getränke und frischem Obst.

14. November 2021
Achtsamkeitsgenuss
Herz aus, Kopf an und ab und durch den stressigen Alltag. Von Termin zu Termin und am Abend noch kurz was essen, ne schnelle runde Sport, die Kinder ins Bett und aufs Sofa plumpsen... so oder so ähnlich geht es vielen von uns... Aber irgendwo müssen Sie doch sein, die kleinen Pausen zum Luftholen und Schultern sinken lassen. Zum Augenschließen und die Nasenspitze mal in den Himmel strecken ob bei Sonne oder Nieselregen... Wo haben sie sich versteckt?
Wir wollen sie aufspüren, finden, sichtbar machen und verankern. Herausfinden was Dir ganz persönlich gut tut und wie Du Deine innere Stimme zu Deinem engsten Vertrauten und besten Ratgeber machen kannst. Kleine feine Übungen begleiten uns durch den Tag. Am Abend hat Deine ganz persönliche Achtsamkeitspause einen Namen und begleitet Dich durch Deinen Alltag.
Wann: 14. November 2021 von 10 - 17 Uhr
Wo: Gemeindesaal der St. Johannes-Kirchengemeinde in Appen (Kreis Pinneberg)
Wieviel: 95 Euro inkl. Getränke und frischem Obst.

 
Allgemeines zu den Workshops:
Ich freue mich auf Deine Anmeldung und Fragen per Mail an: moin@heyka.de . Mit der Bestätigung Deiner Anmeldung gibt es weitere Informationen.
Wenn es grad ganz knapp ist im Portomonaie und Du unbedingt mitmachen möchtest, dann sprich mich gerne an, Du musst nichts beweisen – nur fragen.
Ihr wollt eine Freundinnenzeit aus den Workshops machen und meldet euch zu zweit an? Dann kostet der Wochenendworkshop für jede 170 Euro und die Tagesworkshops 80 Euro.


Diese Seite wird ständig aktualisiert, bitte schauen Sie bald wieder vorbei!
Haben Sie Lust eine Lesung zu veranstalten oder kennen Sie einen schönen Markt?
Dann freue ich mich über Ihre Nachricht.

 
 
 
E-Mail
Anruf